schlimmer geht immer

back again

Da ist sie wieder, die kleine f.32. das fiese stück hat mich nicht nur vom bloggen abgehalten, es hat meine gedanken geknebelt und mich quasi unterworfen. Mich versklavt! Permanente diffuse angst und panik. Von den heulattacken ganz zu schweigen. Also ab zum psychiater und munition verschreiben lassen. Soviel zum thema – ohne psycho-pillen. Funktioniert also nicht. Zumindest nicht im moment.

Klein f ist jetzt wieder gut verwahrt im arrest, wobei es ganz schön lange gedauert hat, bis sie nicht mehr gegen die gitterstäbe getrommelt hat. Lästig! Mein eigentliches muskelmonster hat sich wenigstens ein bisschen erschreckt und die füße still gehalten. Immerhin!

Ob ich es noch mal wage, die pillen abzusetzen? Wer weiß…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: