schlimmer geht immer

and the nase goes toooooo

ja liebe freunde. es steht wieder eine verleihung an:
die berüchtigte goldene nase der frau k.

gnase

diesmal wird sie allerdings spontan vergeben, und zwar für den besten musiktipp der letzen 10 jahre. frau k. wurde der samstagabend versüsst, den sie leider all alone auf dem heimischen sofa verbringe musste. [herr v. war im büro]

jaaaaaa.ihr wollt alle wissen der der glückliche neue nasenbesitzer is und wie er zu dieser spontanehre kommt. nagut:

DANKE GETUP!!!

für die empfehlung von ben folds neuem album supersunnyspeedgraphic

frau k. sagt nur noch : Bitches Ain’t S**t und
….keine angst getup ich verlinke dein foto nich hierhier *kicher*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: