schlimmer geht immer

auf dem weg zur weltherrschaft …

es ist schon wieder passiert. kaum zu glauben, aber ich werde berühmt! und reich. und überhaupt: AWARD Nr. 2 kommt von 0x0d. DANKE 🙂

bevor ich das gute stück weitergebe, erstmal die Regeln – einfach per Copy & Paste:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muß über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muß man auf seinen Blog verlinkem, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gib den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.

Und frau k. gibt den award fröhlich weiter an:

1. Arzt an Bord – frisch geschlüpfte PJler, also Fast-Ärzte berichten über dieses und jenes. sehr schön! hoffentlich halten sie die regelmäßigkeit durch!
2. Herr und Frau Müller – ich weiß ehrlich nicht, ob diese banalitäten des alltags nicht schon ganz schön viel fans haben. aber ich tu mal so, als ob es ein unter 200-leser blog ist…
3. Meine Schwiegermutter, die Wüste & Ich – super storys aus dubai, sehr unterhaltsam!
4. Wolfis Wellensittiche – ich weiß, das ist jetzt schwer special interest-mäßig, aber ich bin welli-maniac. und die fotos sind toll. und überhaupt müssen viiieeel mehr leute diese seite sehen!

So mehr als vier gibt’s nicht. 😉

11 comments for “auf dem weg zur weltherrschaft …

  1. 27. September 2012 at 20:07

    Liebe Frau K.,

    hurra, mein erster Award! Herzlichen Dank für die Blumen und ich fühle mich irgendwie geehrt, weil ich dir positiv mit meinem Welli-Blog aufgefallen bin!

    Leider muss ich dir schreiben, dass ich bisher noch nichts von Awards gehört/ gelesen habe und erst mal googeln musste. Dabei ist mir u.a. der Text von http://gnadlib.wordpress.com/ unter meine tippenden Finger geraten und der hat mir gut gefallen. Du hast ihn sicherlich gelesen, seine Ausführungen über einen Kettenbrief.

    Wie verfahre ich nun weiter? Ich kenne keine „kleinen“ Blogs hier bei Word.Press, um sie weiterzuempfehlen. Und nu..?

    Ich habe mit meinen 9 Kostbarkeiten gesprochen und ihnen davon erzählt, was ich hier erfahren habe. Ich soll dir herzliche, laute Grüße bestellen!!

    • 27. September 2012 at 20:21

      ach wolfi, mach dir nicht so’n kopf! (btw. den verlinkten beitrag finde ich persönlich bisschen aufgebauscht und spaßbefreit) es ist eigentlich nur ein kettenbrief, das ist wahr. na und? ich mag es, wenn ich leuten sagen kann, dass sie einen tollen blog haben. so wie deinen. bzw, eigentlich deine seite, denn die ist ja mehr oder minder auch ein blog. du musst da gar nichts machen, wenn du nicht magst, es müssen auch keine blogs von wordpress sein. du kannst dich auch weiter einfach freuen, das war nämlich mein ansinnen 🙂

      pieps mal ganz laut zurück an deine 9 kostbarkeiten! besonders natürlich saaaaaaaaaaaaaaaaam

  2. 27. September 2012 at 15:56

    Hach, das erinnert mich an etwas…. Bald…

    Nebenbei: Wie lassen sich dieses Jahr Wiesn ertragen?

    • 27. September 2012 at 20:03

      ja, du solltest bald mal stöckchen schmeißen. Wiesn, naja… hüllen wir lieber den mantel des schweigens drüber 😉

  3. 27. September 2012 at 9:27

    Hurra! Vielen Dank!

    • 27. September 2012 at 20:03

      ist total verdient, liebe frau müller!

  4. 27. September 2012 at 7:44

    Vielen Dank für den Award, ist doch immer schön zu wissen, dass das eigene Geschreibsel den anderen gefällt!!!!

  5. 26. September 2012 at 20:11

    nagut, dann eben PJler… 😉

    • 26. September 2012 at 20:12

      ein Glück (oder leider) ein minimaler Unterschied. Noch können wir uns erlauben auch mal früher zu gehen und müssen nicht die volle Verantwortung übernehmen, die wir später als Ärzte haben. Und Studentenrabatt gibts auch noch im Kino. 😉

  6. 26. September 2012 at 20:08

    herzlichen Dank für den Award. Nur ein Detail muss ich leider (noch) korrigieren: Ärzte sind wir noch nicht, aber kurz davor 🙂 Sprechen wir in einem Jahr noch einmal drüber….

    … und bis dahin halten wir euch auf dem Laufenden!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: