schlimmer geht immer

7 comments for “erkenntnis des tages

  1. Amy
    12. Dezember 2012 at 23:49

    Hihi, ich bin schon nach nur 3 Tagen überfordert 😉

  2. 11. Dezember 2012 at 11:20

    Ich hab nicht viel geschrieben. Nur fotografiert 🙂 Alles Gute Dir, und lass es langsam angehen!

    • 11. Dezember 2012 at 14:14

      auch fotos zählen! ist ja schreiben in bildern.

  3. 11. Dezember 2012 at 11:11

    Ja, aber am Ende freut man sich doch auch über Kommentare und das Leben ist ein Geben und Nehmen…Amen.

    • 11. Dezember 2012 at 11:14

      völlig richtig. ein gutes hat mein aktueller virenstatus (neben dem wohnungs-vermüll-effekt) – ich lese und schreibe und knipse wieder mehr

  4. 11. Dezember 2012 at 10:11

    🙂

    Ich komm auch zu nix.

    Sehe so viele Einträge, bei denen ich meine, ich sollte eine kleine Rückmeldung schreiben, aber mir fehlt einfach die Muße dazu.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: