schlimmer geht immer

das leben ist ein modellbaukasten!

heute neu bei frau k. wir bauen ein luftschloss.

frau k. , finanziell zerrütteter student, jedoch motorisiert tätigt einen kauf. was sie jetzt noch nicht ahnt- dies wird der beginn einer furiosen zukunft sein. sie ersteht bei ebay für 3,57 Euro eine steinalt-filmkamera. dank ihrer ungeheuren phantasie und dem ihr eigenen kreativen geschick dreht sie einen famosen kurzfilm voller sarkasmus und ästhetik. auch der geistige anspruch kommt nicht zu kurz. sprich- ein meisterwerk. rein zufällig entdeckt ein milliardär das werk in einem dorf-kino-club, während er auf durchreise zu seiner tante ist. mit ihm zählt das publikum an jenem schicksalreichen abend 4 männer, eine frau und einen hund. er zückt sein handy. in diesem moment gewinnt die karriere der frau k. an kinetischer energie. bald prangt am filmhimmel ein neuer stern. sie verdient viel geld. nach einigen jahren, da sie nun bequem von den zinsen leben kann, sucht sie sich ein stilles plätzchen und verbringt fortan ihr leben mit bücherschreiben und sarkastischen kommentaren zum weltgeschehen. ihr mann, mit dem sie in wilder ehe zusammelebt nebst den fünf kindern komplettieren das leben der frau k. sie wird trotz starkem rauchen 89 jahre alt. und das bei bester gesundheit. ausserdem spendet sie regelmäßig großzügige beträge an diverse caritative organisationen. ihr ganzen leben lang war sie klug stark und schön. und wenn sie nicht gestorben ist, so unkt frau k. heute noch auf bösartigste weise. ha!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: