schlimmer geht immer

frau k. braucht…

nein, nicht dass mir langweilig wäre…. ;-). aber die ergebnisse dieses lustigen stöcken-werf-spiels will ich euch nicht vorenthalten. geklaut von der chaoskatze, die es auch irgendwo geklaut hat.

man nehme die phrase „name braucht“ und gebe sie bei freund google ein. was ich so brauche…

+ Frau K. braucht u.a. Eiweiß, Vitamine (A und C) und Zink (okay…..)

+ Frau K. braucht saubere Betten für schmutzige Fantasien (muss ich jetzt rotwerden?)

+ frau K. braucht professionelle Hilfe (die männer mit den hab.mich.lieb-jäckchen?)

+ Frau K. braucht sehr viel Licht (wegen der dunklen seele?)

+ frau k. braucht manchmal ein wenig ruhe vor der welt.(absolut!)

 

2 comments for “frau k. braucht…

  1. 12. Juni 2012 at 16:58

    Jaja, immer dieses ständige Klauen… Ts…. ;D

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: