schlimmer geht immer

freitagsfüller #185

ich mach’s heute mal dem nobelix nach und freitagsfüller eine runde…

1. ich war schon mindestens ein jahr nicht mehr im Kino

2. I don’t know Wedges.

3. Den letzten Brief in der redaktion habe ich weggeschmissen. was soll ich mit teuren kursen zum social marketing?

4. Ich würde zur zeit am liebsten vielen leuten sagen: leckt mich doch auf der Rückseite.

5. Kennt jemand eine möglichkeit, soviele kekse zu essen wie man will, ohne dass man fett wird?

6. Ich hasse einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die badewanne, morgen habe ich extreme-couching geplant und Sonntag möchte ich noch nichts geplant haben!

1 comment for “freitagsfüller #185

  1. 23. Oktober 2012 at 22:37

    Ach wie cool. Das werde ich auch mal ausprobieren 🙂 Gleich nächsten Freitag.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: