schlimmer geht immer

freitagsfüller #186

Freitagsfüller

1. auch du je, frau k. sieht heute aus wie der hartz4-alki-schlumpi zwei türen weiter.

2. siehe 1. zum thema: niveau.

3. Nebeneinkünfte wären jetzt nicht schlecht, um die neuen bremsen von juan carlo, der karre, zu bezahlen.

4. leben ohne soziale kontakte  ist vielleicht doch möglich.

5. aufpassen, es sind sockenklauer im waschkeller unterwegs. der alki-nachbar vielleicht?

6. akute ebbe in der kasse. deswegen shoppen bis auf weiteres eingestellt. schon gar nicht und niemals: weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen fetten berg nudeln mit pesto und parmesan, morgen habe ich einen auto-großputz geplant und Sonntag möchte ich, dass der montag nie bei mir eintrifft!

1 comment for “freitagsfüller #186

  1. Amy
    19. Oktober 2012 at 21:58

    Oh jee, neue Bremsen klingen aber auch arg fies-teuer 🙁 Sowas sollte verboten werden 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: