schlimmer geht immer

freitagsfüller #187

Freitagsfüller

1. an manchen tagen bekommt man die augen nur ein paar nanometer weit auf. da hilft auch kein kaffee *gääähn*.

2. aus der Kategorie „früher war alles besser“: James Bond.

3. gestern hat frau k.s strick-stübchen wieder seine läden geöffnet 😉.

4. ich brauch unbedingt einen neuen kuschelpulli. die sind so richtig gemütlich.

5. am 31. Oktober freue ich mich auf den 1. november. feiertag!

6. ich brauch jetzt pizza und zwar so schnell wie möglich.

7. punkt sieben fällt aus. mag nicht ständig planen.

7 comments for “freitagsfüller #187

  1. 26. Oktober 2012 at 19:37

    Planung wird doch vollkommen überbewertet. Da bleibt ja keine Zeit mehr für spontane Sachen 😉

  2. 26. Oktober 2012 at 19:35

    hast du den neuen James Bond etwa schon gesehen?

    • 26. Oktober 2012 at 19:37

      die presse schweigt und genießt 😉

      • 26. Oktober 2012 at 19:43

        also ja? :p

      • Amy
        29. Oktober 2012 at 23:14

        Um zu Wissen, dass die alten Bond-Filme besser sind als die neuen, muss ich persönlich nur die Darsteller miteinander vergleichen 😉 Daniel Craig ist für mich einfach die Fehlbesetzung schlechthin als Bond…

      • 29. Oktober 2012 at 23:14

        word!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: