schlimmer geht immer

freitagsfüller #188

Freitagsfüller

1. den 1. november habe ich zu 50 prozent im bett und zu 50 prozent am nympenburger kanal verbracht.

2. auf der all time-wunschlist gleich nach geduld: warme füße.

3. wenn ich in amerika wählen dürfte, würde ich obama wählen. obwohls ja auch nur wahlmänner sind, wie damals im wilden westen …

4. sämtliche spinnen, die grade in meiner bude ein winterquartier suchen, die muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. draussen vor der tür steht mein kleines frisch geputztes, bewinterreiftes perfekt eingeparktes auto names juan-carlo.

6. bücher und pillen gegen durchfall = meine letzte internet-bestellung.

7. planung fürs wochenende gibts bei mir nie!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: