schlimmer geht immer

am gluteus maximus…

der meinige ist am arsch. ha, ein schlechtes wortspiel. kann es denn einen schöneren abschluss des arbeitstages geben, als vor den türkischen putzkräften (die übrigens nie richtig sauber machen) auf dem frisch gewienerten plastelaminat abzuschmieren? hätte ich mehr muskeln oder auch wahlweise mehr fett am hintern, würde es jetzt nicht so weh tun. ich seh aus wie verprügelt und an meine kehrseite summt in nächster zeit „can’t touch this“. werde morgen ein kühlpack mit ins büro nehmen.

5 comments for “am gluteus maximus…

  1. 19. September 2012 at 20:50

    oje, gute Besserung! Aber immerhin biste dann sauber gefallen. 😉

  2. 19. September 2012 at 7:48

    Wie sagte meine Oma schon immer: „Fall langsam, dann haste mehr davon“ 😉
    Ich glaube, auch ein größerer Hinterteil-Muskel hätte da nix geholfen…vor allem nicht, wenn der schick geprellt ist. Dann tut nämlich jede Bewegung weh…
    Einzig mehr Fett hätte vielleicht gepolstert…aber will man das wirklich? 😉 In diesem Sinne: gute Besserung!

    • 19. September 2012 at 12:18

      auch wieder wahr. trotzdem wär ich jetzt gern zu hause und könnte dort meinen hintern im bett auf einem eispack parken…

  3. 18. September 2012 at 22:01

    Gute Besserung!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: