schlimmer geht immer

noch 16 tage…

ich freu mich wie ein kleines kind, weil es nur noch knapp zwei wochen sind. dann startet die 9. staffel greys anatomy in den usa. und ich werde zuviel geld ausgeben, als es realistischerweise wert ist und den staffelpass bei itunes erwerben. ich könnte es damit tarnen, mein englisch aufzupolieren. wäre aber gelogen.

ich steh auf drama, herz-ops im fahrstuhl, wegrennende bräutigame und gefühlskalte chirurgen, die sich gegenseitig die fälle klauen. es ist so herrlich unrealistisch (denn mal ehrlich: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass bombengefahr, terroranschläge, flugzeugabstürze, krebs, fast-ertrinken, kind-verlieren usw. einem menschen am fast eigenen leib zustößt und irgendwie doch wieder gut wird?) und manchmal auch medizinisch gesehen schlicht und einfach falsch. aber diese serie makes me feel veryvery good.

und da emergency room (die weltbeste arztserie EVER) schon lange vorbei ist und ich nicht mehrmals im jahr dr. greene auf hawaii sterben sehen kann, weil ich es sonst nicht nur mit-synchronisieren könnte (okayokay, das kann ich längst), sondern auch viel zu viele taschentücher verbrauchen würde. weil ich aber doktor-serien liebe und es keine gescheiten anderen gibt. (oder kennt ihr welche?) weil ich wahrscheinlich in meiner klinikfreien zeit auch nicht ohne klinik kann. weil schnöder tv-konsum mich eben glücklich macht! soviele weil’s, liebes itunes. bitte, wagt es nicht, diesmal keinen staffelpass für horrendes geld anzubieten. meine psychische gesundheit würde sehr darunter leiden. und auch mein englisch-niveau…

2 comments for “noch 16 tage…

  1. 11. September 2012 at 17:33

    willkommen, mitjunkie!! 27.9. auf abc ist der offizielle start. ich schau mittlerweile jeden tag bei itunes rein, ob’s schon angekündigt ist.

  2. 11. September 2012 at 17:28

    Ich liebe Grey’s Anatomy…habe jede Folge mindestens drei oder viel mal gesehen….ich fiebere aus dem fernen Dubai mit und werde auch Himmel und Höllein Bewegung setzten, die erste Folge der neue Straffel so schnell wie möglich zu sehen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: