schlimmer geht immer

herbst-dualismus

ich hab ja nebenher ein kleines fotoblog. unscheinbar und nur zum vergnügen, lernen und ausprobieren. nun läuft mir doch glatt das hier über den weg und ich überlege, ob ich nicht einfach mitmache. nur so zum vergnügen, lernen und ausprobieren…

mehr zum projekt gibt es bei MüllersSicht (klick auf das bild)

Herbst Dualismus 1

herbst-dualismus4

welche facetten der herbst noch haben kann? hier gibt’s alle sichtweisen…

4 comments for “herbst-dualismus

  1. 17. September 2012 at 15:54

    Ich würde mitmachen 🙂 Ist bestimmt eine Erfahrung wert.

    • 17. September 2012 at 18:47

      ich hab jetzt auch beschlossen mitzumachen. 🙂

  2. 14. September 2012 at 9:40

    Hallo, ich wollte dir auf deinem Fotoblog sagen wie schön ich z.B. „Warten auf den Herbst“ finde, aber da geht das Kommentieren nicht. Also mache ich es hier! Und lasse einen lieben Gruß da, unter anderem weil mein Mann Muskeldystrophie hat…
    Patricia

    • 14. September 2012 at 9:47

      einen lieben gruß zurück. 🙂 eigentlich müsste das kommentieren auch beim fotoblog funktionieren…komisch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: