schlimmer geht immer

12 comments for “herbst-lebenslust

  1. 23. Oktober 2012 at 12:34

    Auch ich bin von der Farbenpracht immer wieder erfreut. Besonders, wenn sie gepaart mit der Sonne leuchten.

  2. Pingback: Pingback
  3. 21. Oktober 2012 at 20:05

    wunderschöne Farben und ein tolles Gegenstück zur Tristesse

  4. 21. Oktober 2012 at 19:20

    Diese überschäumende Farbenpracht, ob schon am Boden leigen oder noch am Baum hänben. Ich kann mich an den Farben gar nicht sattsehen.
    LG Michel

  5. 21. Oktober 2012 at 17:22

    Ja, Deine Farben bringen wirklich Lebenslust und -freude. So wie der Herbst eben auch oft ist.
    LG, Petra

  6. Amy
    21. Oktober 2012 at 16:42

    Tolles Foto 🙂

  7. 21. Oktober 2012 at 16:27

    Wunderschön!

    • 21. Oktober 2012 at 16:34

      danke dir 🙂 das war mein allererstes herbstblatt dieses jahr, im krankenhaus aufgeklaubt. und macht mir heute gute laune, wenn es draußen eklig ist

  8. Pingback: Pingback

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: