schlimmer geht immer

wie weihnachten!!

YEAH. endlich ist der kameraadapter zu meinem neuen baby, dem lensbaby angekommen. jetzt heißt es üben und ich glaube, ich werde mir ersten muskelkater meines lebens in den fingern einfangen. außerdem hätte ruhig mal jemand erwähnen können, dass kleine hände hier nicht unbedingt von vorteil sind. das teil still zu halten, den schärfepunkt zu finden, und dann noch abzudrücken – gestaltet sich mit meinen kurzen griffeln nicht so einfach. ich werde das ding auf jeden fall morgen in die klinik zur same-business-as-every-8-weeks-procedure (=immunglobulin-infusion) mitnehmen, wo ich dann an allem übe, was nicht bei drei auf dem baum ist. oder auch bei 30, denn eh ich mal soweit bin … ach ja, erwähnte ich schon: YEEEAH!!!

4 comments for “wie weihnachten!!

  1. 29. September 2012 at 11:34

    ich freue mich, auf viele schöne fotos! =)

  2. DIRK
    28. September 2012 at 8:27

    hihihi, ich fühle mich schuldig. allerdings nicht im religiösen sinne.- brüll-
    außerdem gibt es ganz tolle stative zu kaufen, selbst für kleines geld

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: