schlimmer geht immer

marktlücke

aus der rubrik: erfindungen, die noch erfunden werden müssen. es wäre doch mal eine gute idee, ein zweites ICH im schrank hängen zu haben. wenn mal wieder ein seeliches missgeschick passiert- á la männer verlassen einen, das konto woll nicht ins plus, etc – dann kann man statt rumzuheulen, einfach brüllen: scheisse, schon wieder eingesaut. und sich dann erinnern: macht aber nichts. ich hab ja ein austausch-ich. dieses dann schnell aus dem schrank holen. das eingedreckte reinhängen, in die alt-ich-sammlung oder in die reinigung schaffen. und das neue ich geniessen. ganz wie das gefühl, nach einer sehr erfolgreichen shoppingrunde, nach der man sich wie neu fühlt. tja- kleider machen leute.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: