schlimmer geht immer

mrs. universum

[schaut apathisch auf ihren kristall-aschenbecher und murmelt] es wird regen geben…

[ist jetzt vollkommen konstaniert und ein bisschen ärgerlich, möglicherweise] Frau k., was soll denn das nun wieder heißen?

ich schule um. stören sie mich gefälligst nich in meiner übungssession für meine neue astro-tv-show [versenkt den blick wieder den kristallaschenbecher]

[leicht ängstlich] Ähm, ok. Wie kommen Sie denn darauf?

[brüllt] sie wollen also mein talent in frage stellen?

[zieht die augenbraue hoch] Werte Frau k., welches ihrer vielen Talente sprechen Sie diesbezüglich an?

[schüttelt den kopf] wussten sie nicht, dass ich das zeug zu ms. universum habe [denkt: war ja klar, dass sie nichts rafft…]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: