schlimmer geht immer

ode an O.S.

oh wie ist in E. an der G. doch öde. aber wir wollen und ja mal nicht über ein ö wie öde auslassen. Oder? naja halt über ein o.
inhaber eines konsumimperiums, dessen name hier nicht erwähnt werden soll. nun gut – seine designer hat er nicht gut im griff. aber direktheit, die an gnadenlose taktlosigkeit grenzt war ja noch nie seine stärke.[wohl eher mein ressort] vielleicht ergänzen wir uns deswegen so hervorragendwunderbar.
selbst noch an exclusiven orten mit namen stotternheim.
aber die passion, geteilt von o. und k. ist ja wohl mehr als ok.
wäre zu nennen [achtung aufzählung, bei langeweile weiter mit 3.3.] bernd , spiegel der vielfältigen [ok. einseitigen] gefühlswelten.
herrvorragende gemeinsame erforschte resultate auf dem gebiet der
TV- analyse …..
wo mir gerade einfällt- ich glaub ich gugg ein wenig fernsehen.
das dauert mir hier einfach zu lang….

[to be continued]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: