schlimmer geht immer

plüschtier der woche

ich bin kuscheltier-süchtig. ernsthaft! und da dieser fakt nicht gesundheitgefährend, sondern nur amüsant ist (und vielleicht raumfordernd), lass ich euch an meinem amusement teilhaben. das plüschtier zum wochenende ist dieses mal konrad.

konrad ist ein biber mit haarausfall. er lebt schon ca. 15 jahre bei mir, zwischenzeitlich leider unter dem bett. er war länger sehr beleidigt deswegen, aber eine liebevolle handwäsche mit perwoll hat konrad wieder versöhnt.

(und ja!, alle meine plüscher haben namen. nein, sie sitzen nicht akkurat auf der sofalehne, sondern fläzen in der ganzen bude rum. räumen aber nie auf, faule bande)

5 comments for “plüschtier der woche

  1. 23. Oktober 2012 at 22:41

    Ich hab einen kleinen, blauen Hund. Der ist jetzt schon 24 Jahre alt 😀 Und er hat auch einen Namen 😉 Chappi (wie einfallsreich)

    • 25. Oktober 2012 at 12:58

      🙂 willkommen bei den plüschis, chappi. schick mir ein bild und einen text und ich stell ihn vor 🙂

  2. finkli
    19. Oktober 2012 at 2:50

    haha der hammer!!!
    ich bin auch vol süchtiig nach kuschetiere sie sind überall muss sogar schon regale holen da sie nicht mer alle im bett platz haben sie schiben sogar schon meine matratze aus dem bett!! 😀 am schlimmsten bin ich süchtig nach den nicis omg sind die süss!!!! schön das es noch andere tolle bisschen durchgeknallte kuschel fans gibt :)))

  3. 9. Oktober 2012 at 20:30

    Natürlich haben Plüschtiere einen Namen. Sie leben schließlich (nachts, wenn keiner guckt).

    • 9. Oktober 2012 at 20:59

      eben! endlich jemand, der sich auskennt!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: