schlimmer geht immer

schlafprobleme und wie man sie löst

nach nunmehr ca. 3 Monaten wartezeit. tausenden telefonaten und ärgernissen mit lieferanten spediteuren etc. hat das neue bettchen der Frau k. seinen weg aus dem fernen dänemark zu ihr gefunden.

frau k. schaute allerdings recht erstaunt, als sie ein kleines schweres flaches paketchen erblickte. eine böse ahnung schlich sich herbei.

wie. muss ich das jetzt selbst zusammen bauen?

liefermensch: na. ich machs nich. und ging. kaum ist der papst tot, gibt es kein
mitleid mehr auf der welt.

allein das entfernen des kartons – 30 minuten. ein prima werbefilm für TESA.

hilfsmittel: zwei! imbusse (imbüsser??? oder wie auch immer) frau k. kam ein schrecklicher gedanke: konnte das womöglich bedeuten, dass zwei von diesen dingern auch doppelte so kompliziertere denk- und encodierungsvorgänge verlangte als die allseits geliebten artikel unserer blau-gelben freunde aus schweden?

auch die symbolik der anleitung: erschreckend. zwei männchen und ein hammer. das benötigte man angeblich. [wahrscheinlich damit die sich streiten und dann mit dem hammer kain und abel nachspielen]

aber: es funktionierte auch mit einer frau und einem holzklotz.

ok. ein fehlsstart. aber die bilder waren wirklich dumm.
drei stunden später. fertig!

juhuuu. und frau k. ist nicht gerade berühmt ob ihres handwerklichen geschickes.

ha!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: