schlimmer geht immer

schulterblick im november

gelesen – die musik der wale (tolles buch, wird leider nicht mehr verlegt). trash in form von thrillern. jede menge bewerbungen.

gebacken – plätzchen in allen farben und formen. ergebnis: 2 kilo zugenommen

gekauft – neue schnee-spikes für die füße. sollte jeder haben. also jeder, der so ein schnee-schisser ist wie ich…

gefühlt – überfordert von den eigenen gedanken. das hirn zum besten voll.

gefreut – darüber, dass ich meinen job dank einiger veränderungen wieder sehrsehrsehr mag!

geknipst – leider nicht so viel, wie ich wollte. das licht schwindet :/

genossen – die wenige zeit in den letzten wochen, die ich kommunikationsfrei ganz allein verbringen durfte

gebloggt – viel zu wenig

gestrickt -eine maus, einen fisch, zwei schals

gelernt – versuch macht kluch und herausforderungen glücklich

gemusst – eine woche krankenhaus. stressig, weil keine ruhe. also nicht wie sonst.

 

2 comments for “schulterblick im november

  1. 4. Dezember 2012 at 7:26

    Ich habe bewusst erst ganz wenig Weihnachtsplätzchen gebacken…habe mir fest vorgenommen, dass ich dieses Jahr erst ab Mitte Dezember zunehme…;-)

    • 5. Dezember 2012 at 13:15

      bei mir isses zu spät. warum muss der mist aber auch so verdamt gut schmecken!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: