schlimmer geht immer

surprise, surprise..

heute als top-thema in der SZ unter anderem: der saddam hatte ja gar keine waffen versteckt. ui. welch neuigkeit.

zum zeitpunkt der intervention im irak hat keine sau gefragt, ob hussein wirklich auf atomwaffen etc. hockt. beziehungsweise hat man schon gefragt- aber eher alibimäßig.

heimlich still und leise wurde dann die legende der saddam und der islamistischer terror sind eins- wir müssen ihn plattmachen. im volke installiert. die amis, wütend und entschlossen aufgrund von 9|11 tappten mitsamt der presse hinterher. ja…böser saddam weg mit ihm. keine frage, saddam ist böse. nun kloppte man den irak zusammen und demokratisierte die welt. oh du gute supermacht. …

und nun. im wahlkampf, wo sonst- da taucht auf einmal- simsalabim- der offizielle grund für interventionen wieder auf. nachdem man mit dem zeigefinger gewunken hat- böser bush, hast wohl dem volk nicht ganz die wahrheit gesagt. tz! mit saddam und dem terror..irgendwas stimmt doch da nicht. sag mal bush, wollen wir nicht noch ein paar waffen suchen. mhhh-komisch da sind ja gar keine.

die presse heuchelt reue – sie ist genauso freudig hinterher getappt wie alle anderen. zum kotzen.

frau k. kann von sich behaupten, dass sie diese verbindungen und manipulationen der öffentlichen meinung schon vorher durchschaut hat. ha! dafür muss man nur einmal über den tellerrand der allgemeinplätze drüber wegkucken. punkt.!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: