schlimmer geht immer

toni, mach hinne!

der toni ist rot und er steht auf männer. das nehmen wir zumindest an, denn irgendwie zickt der toni andauernd, außer wenn der a. vorbeikommt. der toni heißt eigentlich antoni-o, und das bitte italienisch ausgesprochen. jeden tag feuern wir ihn an, meine kolleginnen und ich. weil er ganz schönen krach macht und dabei nichts rum kommt. und weil er des öfteren inkontinent ist. wahrscheinlich hat er eine sexual-störung, der arme. und wir wissen ja, wie empfindlich männer da sind. kann man schon verstehen, dass sich der toni geniert. wenn drei weiber um ihn rumstehen und flehen, schimpfen und zetern, er möge doch endlich hinne machen. ach, der toni. vielleicht denkt er ja auch an seine steuerklärung, um uns glücklich zu machen. dabei wollen wir doch nur eins von toni. dass er den kaffee ausspuckt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: