schlimmer geht immer

update

(aka TO DO)

#1 Krankengymnastik (wann werde ich es schaffen, ums eck zu gehen und termine zu machen?)

ich gehe ganz brav 2x die woche zur physio. braves ich!

#3 wieder mit dem yoga anfangen (es ist schon peinlich, muskelkater in der schienenbeinmuskulatur zu haben, nur weil man 2 tage absatzschuhe getragen hat. und nein, es waren keine 13cm-stilettos)

jeden tag 15 minuten yoga. tut richtig gut!

#4 Aufhören, nachts mit dem Taxi nach Hause zu fahren, nur weil man schiss hat, die treppe in die tram nicht zu packen (und nein, der schiss kommt nicht von mehr als zwei gläsern wein)

meine neuen freunde sind tram und ubahn!


1 comment for “update

  1. A. Wolf
    30. April 2011 at 5:29

    Hi, was ist mit Punkt 2?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: