schlimmer geht immer

verstummter schweinehund!

bekanntermaßen ist frau k.s alabasterkörper nicht für alle sportarten geeignet. aber einige wenige sind wie geschaffen, die frau k.sche körpereigene endorphinzufuhr zu steigern. so zum beispiel das schwimmen. nein- nicht das herunterrutschen von rutschen. auch nicht das dümpeln in den blubber-massage-kochtöpfen, bei denen man ständig entweder an knorr-werbung denken muss oder an die alte omi daneben, die wahrscheinlich gerade ins wasser pinkelt. [die wärme verstärkt die senile blasenschwäche. aber ihr seid bestimmt noch nicht in den genuss eines urologen-stammtisches gekommen] frau k. meint stupides bahnenschwimmen. hin und her. her und hin. unheimlich gelenkschonend, gesund, rücken-muskulatur-stärkend. und zu zweit auch nicht langweilig. ha! jetzt jede woche zur verbesserung der miserablen k.schen kondition- frosch-gymnastik. gute laune, großen hunger nach vollendung der tat und stinkende chlor-haare inbegriffen. was tut man nicht alles für ein dauergrinsen. ha!
und damit gute nacht, liebe welt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: