schlimmer geht immer

frau k ist …

… in erster linie ein mensch. ach was, hättet ihr nicht gedacht ;-). ich blogge hier über themen, die mich bewegen – in erster linie, um meine beiden monster in schach zu halten. monster #1 ist eine chronische muskelkrankheit, monster #2 ist eine niedliche kleine depression mit panikstörung. die beiden leben mit mir zusammen und wir haben uns miteinander arrangiert. wobei es natürlich auch mal streit gibt. schreiben ist – wie ich festgestellt habe – keine schlechte möglichkeit des copings. alles spuck ich ins netz, was mich bewegt, deprimiert, belustigt, ängstigt. fotokram, inklusives, alltägliches sind am rande auch mit dabei. also eine verwegene mischung.

außerdem bin ich …

… ein 90jähriges reh
… mitte 30….
… geübte, versierte und renitente patientin…
… verliebt in wellensittiche…
… lesesüchtig…
foto-experimentell...
… sarkasmus-liebend…
… desweilen zu perfektionistisch…
… immer auf der suche…
… in love…
… verstörend direkt…
im dialog mit sich selbst
… ein bisschen böse…
… impulsiv…
… voller fehler…
… kuscheltiersüchtig…

contact me:

dein name (Pflichtfeld)

deine mail-adresse (Pflichtfeld)

worum geht's?


deine Nachricht



beweise, dass du ein mensch bist und gib das captcha ein: captcha

Kommentar verfassen