schlimmer geht immer

ein kompliment der anderen art…

wir hätten da das reflexhämmerchen. und damit pochen wir fröhlich auf den knochen rum. um den doc ein bisschen zu ärgern, geb ich ein vehementes AU von mir. und der doc ärgert zurück. „Man kann an jedem Muskel Reflexe testen“, tönt er. Ach ja? Dann mach doch. Macht er auch. Hilfe! Und kichert auch noch dabei. Doppelhilfe! Pseudo-weinerlich frage ich, warum er mich so quälen muss.

„Patienten, die einem „egal“ sind, untersucht man, behandelt man. Patienten, die einem ans Herz gewachsen sind, ärgert man. Mit denen frozzelt man rum. Außerdem haben Sie angefangen.“


Irgendwie nett.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: