schlimmer geht immer

frau k. wettert!

verdammte sch.. was soll das. erst wähnt frau k. sich im schönsten spätsommer. sitzt gemütlich auf dem balkon und verschwendet natürlich keinen gedanken an ihre winterreifen. die da gemütlich bei ihren eltern auf dem dachboden schlummern. winterreifen, wer brauch das schon.
und nun: schneefall schon diese woche? lausige 1 Grad über null? und dazu schon eine stunde eher dunkel?
also wer immer für das wetter zuständig is, ob der kachelmann pretrus, der liebe gott persönlich oder die kühlschrankindustrie:

WENN es schon winter sein muss. mit SCHNEE und so. dann BITTE seid nicht so sadistisch und tut eine woche vorher so als ob es schönster frühherbst ist.

danke. frau k. geht jetzt den schal suchen. und schauen ob die adac nummer noch im handy is. mpf.

bibber

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: