schlimmer geht immer

psychiatrie und plüschtiere…

aus der reihe: frau k. und ihre geheime sucht – plüschtiere – darf paraplüsch.de nicht fehlen.

seelisch misshandelte kuscheltiere, die therapiert werden. die herren psychiater da draußen, wagt doch mal ein spielchen. 😉

(kaufen kann man sie natürlich auch. aber wenn ich noch mehr tiere shoppe, kann ich gleichen einen zoo aufmachen …)

5 comments for “psychiatrie und plüschtiere…

  1. 29. August 2012 at 13:02

    oh! das hab ich lange nicht mehr gespielt! ich glaube das letzte mal, als das schaf gerade neu war.
    den raben hab ich gestern, während eines päuschens therapiert und die anderen sind auch bald dran!
    danke für die erinnerung und den post! =)

  2. 28. August 2012 at 8:00

    Ich liebe dieses Spiel. 😀 Ich habe es nur leider schon zig Mal durchgespielt. So ein Stofftierchen hätte ich auch gern.

    • 28. August 2012 at 8:26

      hast du dr. wood und die schildkröte auch schon durch? die sind ziemlich neu. wobei – ich habs jetzt auch schon lange nicht mehr gespielt…

      • 28. August 2012 at 8:33

        Hab grad schon versucht zu schauen, ob es was neues gibt, aber ich kann ja hier auf der Arbeit nix spielen. Muss also noch 10 Stunden warten. 😀
        Ja den Doc und die Schildkröte hab ich schon.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: