schlimmer geht immer

blogs, i really love (volume 1)

ich steh voll auf wellensittiche. ehrlich! sie sind nicht zum kuscheln, aber sie sind schlau, witzig und interessant. bis vor kurzem hatte ich auch vier von den kleinen kackbombern. und weil ich immer noch ein kleiner junkie bin, schau ich ganz oft bei wolfs wellensittichen vorbei, die mittlerweile in einer außenvoliere leben, viel quatsch machen und deren körnergeberin wirklich klasse fotos macht. i really love. really! <3

>> auch sehen wollen!

3 comments for “blogs, i really love (volume 1)

  1. Wolfi
    13. August 2012 at 1:55

    Man kann ins Gästebuch eintragen….. *lach*

  2. 25. Juli 2012 at 17:57

    natürlich kenn ich seite, was denkst du denn. wenn man kommentieren könnte, hätte ich es schon getan 🙂

  3. 25. Juli 2012 at 10:18

    Ich staune – wußte gar nicht, dass du meine Webseite kennst. Juchuh, sie gefällt dir!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: