schlimmer geht immer

7 comments for “basteln für mediziner

  1. 9. Oktober 2012 at 15:30

    Niedliches Rüsseltier!

  2. 9. Oktober 2012 at 8:30

    Kann das Teil denn überhaupt stehen??? Als Neurochirurg würde ich ein Tachosil Schwamm über die Löcher kleben und mich wundern, dass sich dieses Etwas nicht wie die Dura verhält…

    Als Internist wäre bestimt ein EKG fällig…

    Aber was macht der Gynäkologe???

    • 9. Oktober 2012 at 20:57

      aber es steht doch! hat halt nur zwei beine. dafür einen rüssel… und es ist kein etwas, es ist ein legendärer kanülofant!!

      • 10. Oktober 2012 at 15:41

        Da hätte ich drauf kommen sollen…Hat wohl zwei Beine amputiert bekommen, das arme kanülofantchen..

  3. Cidrin
    8. Oktober 2012 at 20:16

    Hat irgendwie was von Voodoo

    • 9. Oktober 2012 at 20:56

      so hab ich das ja noch gar nicht gesehen…. ich sollte meinen chef nachbauen…*muahahah*

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: