schlimmer geht immer

4 comments for “Erkenntnis des Tages

  1. 3. August 2012 at 17:16

    *___* Sowas will ich auch haben, das is ja nur niedlich!!

    Und ich stimme zu. Ein Plan B – Q zu haben ist ungemein beruhigend. Beunruhigender wird es, wenn man einen, nach dem anderen abhaken muss. Aber dafür gibt es dann wahrscheinlich das Schnulli Dingen. ^^

  2. 3. August 2012 at 15:47

    Ich hab Schnulli auch zuhause. Frisst hauptsächlich Sorgen und Ängste bzgl. meiner Bachelorarbeit. Einer Freundin von mir hab ich Ohm geschenkt. Sie war begeistert und Ohm frisst jetzt die Sorgen einer angehenden Kinderärztin.
    Die Viecher sind super.
    =)

    • 3. August 2012 at 16:20

      Schnulli liegt Grad unter meinem Kopf und frisst Krankenhaussorgen. Ich. gestehe, ich bin plüschtiersüchtig 😀

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: