schlimmer geht immer

gesucht, gefunden III

medizynicus igor – ob der medizynicus igor heißt?

bieretiketten knibbeln persönlichkeit –würd sagen, ne nervöse persönlichkeit

igor geier facebook – gruselig. Mein piepser hieß igor und ich hab ihn auch „geier“ genannt. Das böse internet…

„toni morrison“ nobelpreisrede vogel – ja nobelpreisrede, da hab ich ein zitat, aber da geht’s nicht um vögel.

bieretikett knibbeln studie – och nicht schon wieder…

posteingang mein mtx – du meintest bestimmt gmx. Aber wer um himmels willen, googelt denn seinen posteingang?

william carlos williams el hombre gedicht – ich bin doch keine gedichtdatenbank (aber gut…)

froschperspektive nicht beurteilen – es sei denn man ist ein frosch 😉

piepsre-pieps!

vor mir herschieben – bin ich ganz groß drin…

last but not least,  liebe sucher von „waldschabe“, „welche schabe flieht nicht bei licht“, „waldschabe oder deutsche schabe“, „waldschabe in der wohnung “ und co. – willkommen bei frau k. das bild der definitiven waldschabe gibt es hier. und ja, sieht hat nichts gegen das licht, im gegensatz zur deutschen schabe. sie kann mal (auch zu mehreren) von draußen reinkommen, aber das macht gar nichts. frage geklärt? gut, dann schaut euch ruhig um oder trinkt erstmal einen kaffee zur beruhigung. hab ich auch gemacht 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: